Lade Veranstaltungen

Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kund*innen und beeinflusst sie bei ihren weiteren Entscheidungen. Unternehmen müssen sich daher die Fragen stellen, ob und wie sie für Konsumierende online sichtbar sind.

Dieses Webinar sensibilisiert für die Potenziale der Online-Kommunikation und erarbeitet mit Ihnen Ansatzpunkte für eine unternehmensindividuelle Strategie. Dabei werden Ihnen Impulse für Methoden in der Praxis gegeben, sodass Sie Buyer Personas entwickeln und relevante Kontaktpunkte entlang der Customer Journey für die Kundenkommunikation erkennen können. Ziel ist es, dass Sie so ein umfassendes Bild der Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kundschaft entwickeln können, um diese bei der Planung Ihrer individuellen Online-Kommunikationsstrategie zu berücksichtigen.

Für die Anmeldung und den Erhalt von weiteren Informationen besuchen Sie bitte die Website des Mittelstand-Digital Zentrums Hannover.

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung
Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie die Daten per E-Mail zugeschickt.

Veranstalter

Mittelstand-Digital Zentrum Hannover
https://digitalzentrum-hannover.de/