
Achtung!
Liebe Besucherinnen und Besucher, da wir am Freitag, den 26. Februar und Montag, den 1. März 2021 eine IT-Umstellung vornehmen, sind wir sowohl telefonisch wie auch per E-Mail nicht zu erreichen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wenn alles gut läuft, sind wir danach wieder wie gewohnt für Sie erreichbar. Sollte es noch Probleme geben, finden Sie die Hinweise, wie wir erreichbar sind, auf der Seite „Unser Team“.
Telefon und Termine
Zur Zeit stehen wir aufgrund der Corona-Pandemie leider für persönliche Gespräche nur telefonisch zur Verfügung. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Für persönliche Gespräche möchten wir Sie um vorherige Terminabsprache bitten, denn wir legen Wert darauf, dass Ihr*e Ansprechpartner*in Zeit für Sie und Ihr Anliegen hat. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne direkt an. Telefonisch sind wir montags bis donnerstags von 9.00 – 12.30 Uhr und von 13.30 – 17.00 Uhr sowie freitags von 9.00 – 12.30 Uhr und von 13.30 – 15.00 Uhr zu erreichen.
Zum Termin finden Sie uns in der Kaiserstraße 15 in Hildesheim. Nutzen Sie bitte den Eingang in der Speicherstraße, um zu unseren Büroräumen zu gelangen.
Anfahrt und Parken
Kostenpflichtige Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Eingang in der Speicherstraße, im Parkhaus Rose, auf dem Parkplatz vom Wasserparadies und in den umliegenden Straßen. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, erreichen Sie uns in wenigen Minuten zu Fuß vom Hildesheimer Hauptbahnhof.
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Benötigen Sie weitere Informationen? Schreiben Sie uns.
Hinweis: Alle mit * markierten Einträge sind Pflichtfelder.
Adresse
Kaiserstraße 15
(Eingang Speicherstraße)
31134 Hildesheim
Öffnungszeiten
nur nach Terminabsprache
Kontakt
Telefon
Bitte wählen Sie sich Ihre*n Ansprechpartner*in für Ihre Anfrage aus.
Hier zur Seite „Unser Team“
Fax
05121 309 956030
E-Mail
info@hi-reg.de